Shop
Kontakt
Video

Blumen Calovini: Wir lieben Blumen und leben Kreativität.

Unsere Gärtnerei & Floristik mit Herz. Deine Qualitätsblumen aus Tirol.

Herzlich willkommen in unserer bunten Blumenwelt. Schön, dass Du uns gefunden hast. Lass Dich von unserer blumigen Vielfalt inspirieren und entdecke unsere Gärtnerei und Floristik in Tirol von ihrer schönsten Seite. 

Sags durch die Blume - mit Rosen und Schnittblumen aus Tirol 

Du möchtest einem besonderen Menschen Danke sagen, einen Deiner Lieblingsmenschen mit einem bunten Blumenstrauß den Tag versüßen oder Deine Liebe mit roten Rosen zum Ausdruck bringen? Schau am besten gleich in unserem Online-Shop vorbei oder besuche uns in einem unserer Blumengeschäfte in Tirol. Bei uns findest Du bestimmt das passende Geschenk für jeden Anlass. 

Hochzeitsfloristik zum (Ver)lieben: Mit Sorgfalt gebunden, mit kleinen Details verfeinert. 

Ihr seid gerade auf der Suche nach kreativen Inspirationen für Eure Hochzeit? In unserer Hochzeitsfloristik in Tirol entstehen Monat für Monat ganz individuelle Brautsträuße, Hochzeitsdekorationen und Arrangements für Euren schönsten Tag. Euren Wünschen und unserer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unsere Blumenmädchen in der Floristik in Völs sind gerne für Euch da.  

Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt - wenn Worte fehlen, dürfen Blumen sprechen  

Vielleicht besuchst Du uns aus einem ganz anderen Grund, einem sehr traurigen Anlass. Wenn von einem Tag auf den anderen alles anders ist und man einen geliebten Menschen für immer verabschieden muss, dürfen Blumen in stiller Anteilnahme sprechen. In der Trauerfloristik vereinen wir die unvergesslichen Erinnerungen und Gemeinsamkeiten, die immerwährende Liebe und Verbundenheit mit dem Verstorbenen in ausdrucksvollen Blumenarrangements und Trauerbuketts. Abschied nehmen mit Blumen aus Tirol. Wir sind gerne für Dich da.  

Einzigartig und wunderschön - Blumen und Rosen aus der eigenen Gärtnerei. 

Qualität, Individualität und Haltbarkeit werden bei uns großgeschrieben, darum kümmern wir uns persönlich um Deine Blumen aus Tirol. Was als zartes Pflänzchen in unserer Gärtnerei aus der Erde spitzelt, erfreut schon bald Deine Sinne. In unserer mittlerweile ca. 9.500 m² großen Gärtnerei in Völs bleiben fast keine Blumenwünsche offen. 

Wir, Karin und Christian Calovini & das Calovini-Team, freuen uns auf Deinen Besuch.