Shop
Kontakt
Video

Allerheiligen bei Blumen Calovini: Edel, tröstend und voller Liebe.

Zeit, der ewigen Verbundenheit Ausdruck zu verleihen.

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Zum Gedenktag aller Verstorbenen dürfen wir Blumen sprechen lassen, wo Worte fehlen. Wir dürfen uns an die schönen Stunden mit dem lieben Verstorbenen rückbesinnen und Erinnerungen aufleben lassen. Wir dürfen uns die Zeit nehmen, bewusst zu trauern, Danke zu sagen, den geliebten Menschen vermissen und unsere Liebe zum Ausdruck bringen. 

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

- Rainer Maria Rilke 

Zu Allerheiligen findest Du bei uns wunderschöne Blumen, Allerheiligengestecke und -arrangements, um das Grab Deines lieben Verstorbenen würdevoll zu dekorieren. Auf Wunsch gestalten wir auch gerne individuelle und einzigartige Kränze und Buketts für Dich, denn wir wissen, die Pflege der letzten Ruhestätte verlangt viel Fingerspitzengefühl. 

Komm vorbei, oder kontaktiere uns telefonisch unter Tel.: 0512/30 32 44 - wir helfen Dir gerne, den passenden Grabschmuck zu finden.