Shop
Kontakt
Video

Sommerglück & Blütenzauber: Beet- und Balkonblumen aus Tirol

Das Leben ist bunt, wenn wir es uns ausmalen

Die farbenfrohen Beet- und Balkonblumen werden in der Gärtnerei in Völs von uns selbst aufgezogen. Damit wir Dir im Frühling und Sommer eine umfangreiche Vielfalt an Blumen und Pflanzen für Balkon und Garten bieten können, beginnen die Vorbereitungen meist schon im Herbst. Die kleinen Pflänzchen werden über die kalten Wintermonate mit großer Sorgfalt kultiviert, sodass Du Dich den ganzen Sommer lang über ein kräftiges Wachstum und strahlende Blüten freuen kannst.  

Der Sommer wird bunt!  

Wo Blumen blühen, zieht die Lebensfreude ein: Ob Dachterrasse, Garten, Balkon oder Hinterhof – es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, den Wohnraum in den Sommermonaten im Freien zu erweitern und sich das heitere Sommerleben bunt auszumalen.  

Pelargonien, Surfinien, Margeriten, Fuchsien - rot, gelb, rosa, orange, pink, violett, weiß ... klassisch oder im Mix: Unsere Beet- und Balkonblumen sind in ihrer vollen Kraft und sind bereit, Dir den Sommer zu versüßen. Komm vorbei, wir beraten Dich gerne und finden gemeinsam Wege, wie Du die vielfältigen Beet- und Balkonblumen kombinieren kannst. 

Der Blumen Calovini Balkonblumenservice  

Kennst Du eigentlich schon unseren individuellen Balkonblumenservice? Bring uns Deine Balkon- und Blumenkisten vorbei und wir bepflanzen sie ganz nach Deinen Wünschen. Gemeinsam finden wir die für den Standort passenden Beet- und Balkonblumen und geben Dir wertvolle Tipps zur Pflege und Düngung. 

Fragen? Wir mögens gerne einfach und persönlich und freuen uns, von Dir zu hören:
Gärtnerei in Völs | Völserau 5 | A-6176 Völs |Tel.: +43 512 30 32 44 | E-Mail: blumen@calovini.at