Shop
Kontakt
Video

Eure Hochzeit in Tirol ist unsere Passion:

Mit Liebe gebunden. Mit Begeisterung kreiert.

Es ist uns eine Freude, Euren schönsten Tag noch schöner zu machen.

Ein Brautstrauß, der das Strahlen der Braut perfekt unterstreicht. Eine Trauung, die zu Freudentränen rührt. Zarte Rosenblätter, die den gemeinsamen Weg untermalen und eine Hochzeitsfeier in harmonischem Flair. Abgerundet mit stimmigen Formen und blumigen Farbakzenten - ein Traum vieler Brautpaare. Ja, wir lieben es, Träume wahr werden zu lassen, Ideen zu schmieden und gemeinsam mit Euch das passende Konzept für Eure Hochzeit zu finden. 

Edel, frisch und modern oder lieber traditionell, bodenständig und natürlich? 

Entscheidet selbst und erzählt uns von Euren Vorstellungen. In unserer Hochzeitsfloristik in Völs bleiben garantiert keine Wünsche offen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und einer ausgeprägten Liebe zum Detail finden unsere Floristinnen schnell das perfekte Gesamtkonzept für Euren schönsten Tag. 

Von A wie Anstecker, Brautstrauß, Haarschmuck und Hochzeitsdekoration am Auto über Raum- und Tischschmuck in den diversen Räumlichkeiten bis hin zu Z wie Zierkissen für die Ringe - bei unseren Hochzeitsexperten seid Ihr bestens aufgehoben. 

Ein rundum gelungenes und harmonisches Gesamtbild, das den Charakter und die Liebe des Brautpaares wiederspiegelt, liegt uns besonders am Herzen. Wir freuen uns, Euch schon bald persönlich kennenzulernen.  

Was meint Ihr? Dürfen wir Eurer Hochzeit ein besonderes Flair verleihen?  

Ihr seid aktuell auf der Suche nach Impressionen für Eure Hochzeit in Tirol, habt schon konkrete Bilder im Kopf oder möchtet Euch ganz unverbindlich von uns beraten lassen? Unsere Floristinnen sind gerne persönlich für Euch da und bitten um eine kurze telefonische Terminvereinbarung unter Tel.: +43 512 304663.