Produktion

Blumenliebe aus Völs. 
Unsere Blumen wachsen bei dir ums Eck.

Was als zartes Pflänzchen in unserer Gärtnerei aus der Erde spitzelt, wird liebevoll gepflegt, damit du Freude schenken kannst. Unser Familienbetrieb pflegt liebevoll 9.500 m2, um Blumenträume zu erfüllen. In unserer Produktion achten wir auf Qualität, Frische und Haltbarkeit, damit du dich lange an deinen Blumen erfreuen kannst. Mit unseren wertvollen Tipps  zur Pflege und Düngung von den Blumen kannst du jede Blume in voller Pracht erleben. Wichtig ist uns, dir eine einzigartige Auswahl an Pflanzen zu bieten. 

Über 20 verschiedene Rosensorten wachsen bei uns mit viel Hingabe heran. Von Sensation Sterling, über Mira Rosen, von Mansfield Park bis hin zu Tanja Rosen. Christian Calovinis Leidenschaft diese königlichen Blumen in Völs, Tirol zu kultivieren kennt keine Grenzen.

Neben Rosen bieten wir noch einer Vielzahl von Pflänzchen den perfekten Raum zum Wachsen. Wir achten darauf, das Potenzial jeder Blüte auszuschöpfen. Bei uns bekommt jede Blume und jede Pflanze Zeit sich zu entfalten. Ganz nach dem Rhythmus der natürlichen Blütezeit. Über die Jahreszeiten hinweg ziehen wir eine Vielfalt an Blumen heran, damit du für jeden Anlass das Richtige findest. 

Pflanzen, die wir nicht selber züchten können, beziehen wir von hochqualitativen Gärtnereien aus Tirol, Italien und den Niederlanden. So findest du bei uns zu jeder Jahreszeit ein vielfältiges und breites Sortiment. Abgerundet mit zahlreichen Zusatzprodukten wartet das perfekte Geschenk für deinen Lieblingsmenschen oder für dich bei uns. Für ein blühendes Leben. 

Wir freuen uns auf dich!