Philosophie

Für ein blühendes Leben. 
Freude verschenken. 
Jeden Tag.

Wir möchten dich in die Welt der Blumen und Pflanzen entführen, denn sie machen das Leben schöner! Wir sind der Überzeugung, dass es ebenso einfach sein sollte Blumen aus Tirol zu bestellen und zu verschicken, wie ein Besuch im Blumengeschäft. Es liegt uns am Herzen, dass du für jeden Anlass das passende findest. Rund um die Uhr und ganz entspannt - auch vom Sofa aus. Besser gesagt: Wir möchten ein Lächeln in die Gesichter zaubern und Freude in die Welt tragen. Vom kleinen Samen zur Blüte bis zum frisch gebundenen Strauß. Mit Liebe aus Tirol. 
Du verschenkst mit  jeder Blume ein Lächeln. Das lieben wir an unserem Beruf. Denn wenn Du glücklich bist, sind wir es auch. Besuche uns gerne in einem unserer Blumengeschäfte in Tirol oder finde den perfekten Blumenstrauß online. Für ein blühendes Leben.
Wir freuen uns auf dich!